Sommerfest 27. Juli 2014

Einladung zum Sommerfest 2014 des Bezirksimkervereins Villingen e.V.

Liebe Imkerfreunde,

wie schon im Jahresprogramm angekündigt, feiern wir unser Sommerfest am

Sonntag, 27.07.2014ab 11.00 Uhr

auf dem Gelände unseres Lehrbienenstandes am Germanswald.

Das diesjährige Fest ist eigentlich eine Inbetriebnahme unserer „Sonnenterasse“, die kurzfristig von Alex, Andreas und Hans unter schwierigen Arbeitsbedingungen fertiggestellt wurde. Mein Dank gilt unseren Aktiven!
Wir werden das Fest wieder im kleinen, gemütlichen Rahmen durchführen. Für Essen und Trinken ist gesorgt, es gibt Steaks vom Holzkohlengrill und Kesselwürste, dazu viel Gelegenheit zu fröhlichem Beisammensein und imkerlichem Erfahrungsaustausch. Und bei der derzeitigen Tracht wird es genügend Gesprächsstoff geben!
Hierzu laden wir alle Imker und Imkerfreunde herzlich ein.


Am Samstag, 26.07. ist ab 15.00 Aufbau. Über freiwillige Helfer freuen wir uns sehr. Auch am Sonntag benötigen wir noch den einen oder anderen Helfer, der z.B. bei der Getränkeausgabe oder am Grillstand aushilft. Und auch über Kuchenspenden würden wir uns sehr freuen!

Es wäre schön, wieder einmal viele von Ihnen/von Euch auf dem Sommerfest treffen zu können!

Im Namen des Vorstandes
Manfred Kraft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.