Der Imker – Ein besonderer Film –

In Zusammenarbeit mit dem Team des Guckloch-Kino’s ist es uns gelungen den Fim „Der Imker“ am 15. April / 20:15 im Guckloch, Villingen zeigen zu können.

Details zum Film findet Ihr unter :
http://villingerimker.wordpress.com/veranstaltungen/film-der-imker/

Mein Dank gilt dem engagierten Team des Kino’s!

Euer
Manfred Kraft

Ein Gedanke zu „Der Imker – Ein besonderer Film –

  1. Liebe Bienenfreunde,

    der Film war tatsächlich ein Publikumsmagnet – ich war kurz vor Beginn vor Ort, aber es waren leider schon alle Plätze ausverkauft!

    Freundliche Grüße und frohe Ostern

    Euer Bienentroester

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .